We’ve noticed you might be viewing our website from a different location. Visit your regional site for more relevant information and pricing.

Kanadische Wildness einfach nur pur.

outdoor activities

canoe tripping

Bist du eine abenteuerlustige Seele mit einer Leidenschaft für Kanufahren und Camping? Eine Rolle als Kanubegleiter könnte perfekt für dich sein.

Diese einzigartige Rolle beinhaltet die Teilnahme von Campern an Übernacht-Kanu- und Campingausflügen in der kanadischen Wildnis für einen Zeitraum von 2 Nächten bis zu 2 Wochen. Wir suchen Menschen mit ausgeprägten Führungsqualitäten und Erfahrung im Campen oder Kanufahren (idealerweise beides)! Wenn du dir mit deinen Fähigkeiten sicher bist und der Meinung bist, dass du Campern die Reise Ihres Lebens ermöglichen könntest, lasse es uns wissen.

camping

Hole dir in diesem Sommer die Fülle der kanadischen Natur, indem du als Campinglehrer arbeitest.

Hast du Erfahrung darin, Zelte aufzubauen, Feuer zu machen und im Freien zu kochen? Wenn du das Vertrauen hast, dein Wissen mit Kindern jeden Alters zu teilen, könnest du deinen Sommer damit verbringen, dafür bezahlt zu werden, unter dem Sternenhimmel zu schlafen.

climbing

Erreiche diesen Sommer als Kletterlehrer neue Höhen.

Wir sind auf der Suche nach begeisterten Kletterern mit dem Vertrauen, Kindern jeden Alters Kletterkenntnisse beizubringen. Wenn du über Qualifikationen oder Erfahrung im Unterrichten verfügst, könnte diese Position deine sein.

Der Unterricht kann von der Vermittlung der Grundlagen bis hin zur Unterstützung erfahrener Kletterer variieren. Nichts erhöht deinen Sommer so sehr wie ein Job als Kletterlehrer.

horseback riding

Willst du den ganzen Sommer über fürs Pferd begeleiten bezahlt werden? Eine Rolle als Reitlehrer könnte für dich sein. Wenn du Erfahrung im Reiten und in der Pflege von Pferden habst, lasse es uns wissen! Wir suchen Menschen, die Kindern in diesem Sommer sicher alles über das Reiten beibringen möchten - von den Grundlagen bis hin zu fortgeschritteneren Techniken.

mountain biking

Breche diesen Sommer als Mountainbike-Instruktor aus deinem typischen Fahrrad aus.

Wir suchen Leute mit viel Erfahrung auf dem Mountainbike. Wenn du anderen das Fahren beigebracht hast, noch besser.

Der Unterricht reicht von einfachen Fahrradtouren bis hin zu fortgeschritteneren Strecken mit älteren Campern.

ropes course

Schwinge dich als Seilbahnlehrer in deinen schönsten Sommer.

Wenn du Erfahrung in Hoch- oder Niedrigseilgärten hast und diese Kurse speziell für Kinder unterrichtest, ist diese Rolle möglicherweise perfekt für dich. Wir suchen Menschen, die sicher sind, Hoch- und Niedrigseilaktivitäten für Camper mit unterschiedlichen Qualifikationen durchzuführen.

kreativ

Hast du noch ganz andere Ideen auf Lager? Sage uns gerne Bescheid und lasse uns an deinem Wissen teilhaben. Nach deiner Anmeldung hast du die Möglichkeit bis zu 10 Skills aus einem Portfolio rauszusuchen.

orienteering

Verirre dich diesen Sommer als Orientierungslehrer.

Wenn du Erfahrung im Navigieren mit Karte und Kompass hast und dir sicher bist, dass du dein Wissen mit Kindern mit unterschiedlichen Fähigkeiten teilen könntest, könnte dies die richtige Rolle für dich sein!

the original Camp Canada.