Was du schon immer über uns wissen wolltest.

Über uns

The original Camp Canada

Camp Canada begann mit einer Idee und einem Gespräch an einem Tisch in Toronto - Zwei Marken, Nyquest und Smaller Earth, die beide voll und ganz an die anhaltenden positiven Auswirkungen der Sommercamps auf der ganzen Welt glaubten.

Sie waren von der Wichtigkeit der kanadischen Sommercamps überzeugt und als Experten und Marktführer entwickelten sich die Gespräche auf natürlicheweise zu einer aufregenden Idee. Warum sollten sie nicht ihre 32-jährige Erfahrung, ihr Wissen und ihre Leidenschaft kombinieren? Und gemeinsam einen Schritt in die Zukunft machen?

Der Plan war, die besten Teile beider Marken zu verwenden, um eine epische Supermarke zu kreieren. Und so ist Camp Canada entstanden, wie du es heute kennst bzw. kennen lernst.

Über 32 Jahre Erfahrung

Das stetig wachsende Camp Canada-Team besteht aus Reiseexperten und Abenteuerliebhabern, was uns zu einer ziemlich aufregenden Gruppe macht.

Wir verstehen die Kraft des Reisens. Jeder von uns wurde von bedeutenden Reiseerlebnissen beeinflusst und dies hat uns dazu inspiriert, andere daran teilhaben zu lassen und auf Ihren Weg zu bringen, selbst diese Erfahrungen zu sammeln.

Karriere bei uns

Wir sind immer auf der Suche nach leidenschaftlichen und engagierten Mitarbeitern, um unseren wachsenden Teams auf der ganzen Welt beizutreten. Von Marketing über den Vertrieb bis zum Kundenservice - informiere dich auf unserer Karriereseite über die aktuellsten Stellenangebote oder kontaktiere uns direkt mit deinem Lebenslauf.

Datenschutzerklärung

Deine Privatsphäre ist für uns von höchster Bedeutung und kommt immer dann zum tragen, wenn du uns deine Daten zur Verfügung stellst. Erfahre mehr über unsere Datenschutzrichtlinie und die Maßnahmen, die wir ergreifen um sicherzustellen, dass deine Daten geschützt sind.

Hier geht's zu unserer Datenschutzrichtlinie
your summer, elevated.