Aktivitäten für jedermann.

Camp Canada Aktivitäten

Es gibt Hunderte von abwechslungsreichen Aktivitäten, die du den Campern im Camp in Kanada beibringen kannst. Diese variieren von sportlichen Aktivitäten über Kunsthandwerk bis hin zu allem dazwischen.

Lerne mehr über die verschiedenen Camp Aktivitäten.

Camp Canada Aktivitäten

sports coaching

Die Camper nehmen an ungefähr 6 Aktivitätssitzungen teil, und Sportsitzungen machen einen großen Teil davon aus. Sportliche Aktivitäten richten sich an alle Fähigkeiten, daher ist es äußerst wichtig, in der Lage zu sein, verschiedene Fähigkeiten zu trainieren.

Erfahre mehr über sports coaching

Camp Canada Aktivitäten

waterfront and lifeguarding

Waterfront und Lifeguarding sind einige der gefragtesten Positionen in Kanada. Waterfront Jobs im Camp sind für alle, die Kenntnisse in einem wasserbasierten Fachgebiet haben und mit Energie unterrichten können. Sie müssen nicht als Rettungsschwimmer ausgebildet sein, sondern lediglich als selbstbewusster Schwimmer.

Erfahre mehr über lifeguard and waterfront roles

Camp Canada Aktivitäten

outdoor and adventure

Outdoor-Aktivitäten finden in Sommercamps auf der ganzen Welt statt, aber in Kanada findest du die besten Outdoor-Aktivitäten. Vor der atemberaubendsten Kulisse scheint Kanada das natürliche Zuhause für Outdoor-Aktivitäten zu sein. Da die Wildnis vor deiner Haustür liegt, ist das Unterrichten von Outdoor-Aktivitäten in Kanada der perfekte Sommerjob für alle, die eine Leidenschaft fürs draußen sein haben.

Erfahre mehr über outdoor activities

Camp Canada Aktivitäten

arts and crafts

Das Unterrichten von Kunst und Handwerk bei Camp Canada ist eine großartige Gelegenheit für dich, künstlerisch aktiv zu werden, indem du Kindern hilfst, ihre künstlerischen Fähigkeiten zu entwickeln. Kreativität steht an der Spitze des Kunsthandwerks. Es kann alles Mögliche sein, vom Zeichnen bis zum Töpfern. Wenn Kreativität dich durchdringt, ist das Lehren von Kunsthandwerk zweifellos die perfekte Rolle für dich. Verbringe deinen Sommer im Studio und sammle Hunderte von Stunden wertvoller Erfahrung im Unterrichten von Kunsthandwerk für Camper.

Erfahre mehr über art and craft roles

Camp Canada Aktivitäten

performing and creative arts

Jeder liebt es, im Camp zu performen und kreativ zu sein. Das macht das Unterrichten dieser Aktivitäten zu etwas Besonderem. Du kannst auf der Bühne, hinter den Kulissen oder sogar hinter der Linse unterrichten. Kreativität ist der Schlüssel für Performance und Kunst. Wenn du das Gefühl hast, die richtigen Fähigkeiten zu besitzen und ein unterstützendes Umfeld zu bieten, melde dich an und werde Teil eines äußerst lohnenden Programms für die Camper.

Erfahre mehr über performing arts
the original Camp Canada.