We’ve noticed you might be viewing our website from a different location. Visit your regional site for more relevant information and pricing.

Verbringe deinen Sommer auf der Bühne.

performing arts

Licht, Kamera, Action. Willkommen bei Performing Arts im Sommercamp. Dies sind die Aktivitäten, die das Sommercamp mit Musik, Gesängen und Shows zum Leben erwecken. Camper lieben es, an den neuesten Produktionen oder Projekten beteiligt zu sein. Wenn du das Talent hast, haben wir den richtigen Ort für dich.

Die Rollen

dance

Hip-Hop oder andere Arten von Tanzen - tanze dich in die Rolle eines Tanzlehrers.

Camps suchen Tänzer mit Fähigkeiten wie Hip-Hop und Choreografie. Du könntest Teil eines Programms für darstellende Künste sein oder es solo machen. Füge deiner Bewerbung ein Video bei und zeige uns deine Moves.

drama

Sein oder nicht sein ... ein Schauspiellehrer.

Egal, ob du Erfahrung mit einer Produktion in voller Länge hast oder voller Drama-Aktivitäten steckst, die Bühne gehört dir! Teile alle deine Theater- und Hintergrunderlebnisse mit uns und den Campern.

circus

Aufrollen! Aufrollen! Und Zirkuslehrer werden.

Wenn du ein Fan von Seilen, Reifen oder anderen Disziplinen bist, warum bringst du das nicht Campern im Camp bei?! Zeige uns, woraus du gemacht bist, und hänge Fotos oder Videos in deiner Bewerbung an.

music

Magst du Musik? Werde Musiklehrer.

Ein Musiklehrer zu sein, ist eine großartige Möglichkeit, Camper mit Instrumenten vertraut zu machen oder ihnen zu helfen, ihre aktuellen Fähigkeiten zu verbessern. Gitarren- und Klavierlehrer sind gefragt. Zeige uns in einem Video, was du tun könntest.

costume/set design

Zieh dich an und setze dich in Szene! Werde Kostüm- und / oder Bühnenbildner.

Wenn du gerne hinter den Kulissen einer Show arbeitest, ist dies die perfekte Rolle für dich. Zeige uns frühere Arbeiten von dir, die du in deiner Bewerbung näher ausgeführt hast.

radio

Übertrage diesen Sommer deine Persönlichkeit, indem du deine Funkfähigkeiten unter Beweis stellst.

Hilf mit, den Camp-Radiosender zu betreiben! Präsentiere Shows und halte die Camper über das tägliche Geschehen auf dem Laufenden.

singing

Doe, ray, me, far, so, la, te, werde ein Gesangslehrer.

Bringe den Campern bei, wie sie selbstbewusst singen können. Oft eine Fähigkeit, die in einer Abteilung für darstellende Künste benötigt wird. Dies ist eine notwendige Ergänzung zu den großen Camp-Auftritten oder dem Singen am Lagerfeuer.

the original Camp Canada.