We’ve noticed you might be viewing our website from a different location. Visit your regional site for more relevant information and pricing.

Bringe deinen Sport der nächsten Generation bei.

sports coaching

Sport-Coaching im Sommercamp Kanada, bildet die Grundlage für deine Aktivitätspläne. Egal, ob auf den Feldern oder im Sportzentrum, im Allround-Camp sind Camper immer unterwegs und aktiv.

Im Camp geht es darum, etwas Neues auszuprobieren und Spaß daran zu haben, Fähigkeiten und Selbstvertrauen zu verbessern. Wo sonst könntest du Rollerhockey oder Baseball spielen und am gleichen Tag auch noch bei Yoga entspannen?

Arten von Aktivitäten

archery

Setze dein Potenzial frei und werde der nächste Robin Hood in diesem Sommer. Wir suchen Bogenschießbegeisterte, die sich wohl fühlen, wenn sie Camper aller Altersgruppen und mit unterschiedlichen Fähigkeiten unterrichten. Wenn du ein Zertifikat oder eine Qualifikation hast, dann noch besser.

Der Unterricht umfasst in der Regel Zielübungen, Spiele und Turniere. Bogenschießen ist eine großartige Möglichkeit, Spaß zu haben und neue Ziele zu treffen.

american football

Bist du der nächste Tom Brady oder könnest du "a play before the snap" identifizieren? Hilf der nächsten Generation, ihre Träume zu verwirklichen.

Als American-Football-Trainer könnest du Camper trainieren, die das Spiel noch nie gespielt haben, und Spielpläne für fortgeschrittene Camper ausarbeiten. Wenn du das Vertrauen hast, dein Wissen zu teilen, großartig! Wenn du den Sport vorher trainiert hast, noch besser.

baseball

Hast du schon einmal einen Homerun in deinem Leben erlebt? Wenn ja, wie wäre es dann mit einem Baseballtrainer im Camp?

Auch wenn du noch keinen Baseball gespielt hast, sind andere Sportarten wie Rounders und Softball sehr ähnlich. Könntest du deine Leidenschaft und dein Wissen über diese Sportarten auf Baseball übertragen? Lasse es uns wissen!

field / roller hockey

Starte als Feld- oder Rollhockeytrainer in deinen schönsten Sommer!

Hast du Erfahrung im Spielen und Trainieren von Feld- oder Rollhockey? Du könntest deinen Sommer mit Campern in Kanada verbringen, um Shinny zu spielen! Lasse es uns wissen, welche Erfahrung du hast und erziele einen großartigen Job!

martial arts

Bist du bereit, das nächste Karate Kid zu trainieren? Ein Sommer als Kampfsporttrainer könnte für dich sein!

Wenn du Erfahrung in der Ausbildung oder im Unterrichten von Kampfsportarten hast, möchten wir davon erfahren. Teile uns deine Erfahrungen mit und verbringe deinen Sommer damit, Camper in Kanada über deinen Lieblingsstil zu unterrichten!

fitness

Hast du Probleme herauszufinden, wie du deinen Sommer am besten verbringen könnest? Überlege doch als Fitnesstrainer in einem Camp in Kanada zu arbeiten!

Wenn du eine aktive Person bist und sogar Erfahrungen als Fitnesstrainer hast, melde dich bei uns! Trainiere andere Camper und bringe ihnen bei, wie man gesund bleibt und Spaß am Sport haben kann.

skateboard

Kickflip deinen Weg nach Kanada in eine Position als Skateboard-Trainer.

Wenn du in der Lage bist, fortgeschrittene Skateboard-Tricks auszuführen und Erfahrung darin hast, anderen diese beizubringen, ist die Position hier möglicherweise die richtige für dich. Teile uns dein Können mit und rolle diesen Sommer durchs Camp.

gymnastics / trampoline

Lande diesen Sommer den perfekten Job als Gymnastik- oder Trampolintrainer!

Wenn du dich regelmäßig der Schwerkraft widersetzen und den Kindern gerne all deine Tipps und Tricks beibringen möchtest, könnte diese Position für dich sein. Erzähle uns alles über deine Erfahrungen und du könntest diesen Sommer in ganz Kanada flippen!

tennis

Gönne dir als Tennistrainer einen Sommer voller Spaß!

Wenn du ein begeisterter Tennisspieler mit Erfahrung darin bist, anderen den Sport beizubringen, könntest du deinen Sommer damit verbringen, Camper zu unterrichten. Teile uns unbedingt deine Erfahrungen in deiner Bewerbung mit!

yoga / pilates

Verbringe deinen Sommer damit, deine innere Balance als Yoga oder Pilates Coach zu finden!

Wenn du ein Yoga-Fan oder Pilates-Fan bist und Erfahrung darin hast, anderen die Aktivität beizubringen, ist dies möglicherweise die richtige Position für dich. Teile uns alle Details mit und du könntest den Campern die Freuden des gesunden Lebens in diesem Sommer zeigen!

basketball

Erziele deinen perfekten Sommer als Basketballtrainer!

Wenn „Slamdunk“ dein zweiter Vorname ist und du Erfahrung im Unterrichten von Basketball hast, könnte diese Position perfekt für dich sein. Lasse uns alles über deine Basketballfähigkeiten wissen und du könnest den ganzen Sommer über Camper in dieser Sportart trainieren!

soccer

Bringe Campern den Sport bei, den du liebst, und werde in diesem Sommer Fußballtrainer.

Wenn du Erfahrung hast, Fußball zu spielen und es anderen beizubringen, könnte diese Rolle deinen Namen tragen. Teile uns deine Fähigkeiten mit und du könntest der internationale Trainer der Träume eines kanadischen Campers werden!

the original camp canada