We’ve noticed you might be viewing our website from a different location. Visit your regional site for more relevant information and pricing.

Camps im Herzen von Kanada.

Verschiedene Arten von Camps

In Kanada gibt es Tausende verschiedene Camps, jedes einzigartig und mit seinem eigenen Stil, seiner eigenen Kultur und Identität. Es ist wichtig für dich und deine Camper, den richtigen Camp-Typ zu finden - ein Camp für dich zu finden, welches passt, ist unser ganzer Stolz von Camp Canada.

Lerne mehr über die verschiedenen Camp-Typen, die Camp Canada als Sommercamp anbieten kann.

Die Sommercamps

traditional

Diese Camps ähneln denen, die du vielleicht schon mal in Filmen gesehen hast, und integrieren eine Vielzahl von Sportarten, Wildnis, kreativen Künsten und besonderen Aktivitäten in ihr tägliches Programm.

Finde hier mehr heraus über traditional camps

Die Sommercamps

campers from an underprivileged background

Diese von gemeinnützigen Organisationen geführten Camps im traditionellen Stil bieten benachteiligten Jugendlichen, die möglicherweise noch nie zuvor in der Wildnis waren, ein kostengünstigeres oder sogar kostenloses Programm. Du kannst das Leben von Kindern hier wirklich verändern!

Finde hier mehr heraus über underprivileged camps

Die Sommercamps

faith-based

Diese Camps werden von christlichen oder jüdischen Organisationen betrieben und bieten ein breites Spektrum an Outdoor-Aktivitäten. Tägliches Gebet, Gottesdienste und religiöses Lernen sind normalerweise keine Hauptaktivitäten des Camps. Es kann jedoch Teil des täglichen Camperlebens sein. Man muss nicht religiös sein, um in diesen Camps zu arbeiten, nur aufgeschlossen.

Finde hier mehr heraus über faith-based camps

Die Sommercamps

special needs

Diese Camps dienen Kindern und Erwachsenen mit besonderem Hintergrund zum Beispiel einer Behinderung. Einige Camps konzentrieren sich darauf, anpassungsfähige Einrichtungen für körperliche Einschränkungen bereitzustellen, andere dienen Campern mit Entwicklungsstörungen / Verhaltensstörungen, und andere integrieren Camper mit besonderen Bedürfnissen in traditionelle Camps. Du brauchst keine Vorkenntnisse in der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen mit besonderen Bedürfnissen haben, nur die Bereitschaft zu lernen und offen zu sein.

Finde hier mehr heraus über special needs camps

Die Sommercamps

rustic

Diese Camps befinden sich häufig an abgelegenen Orten in der Nähe von Provinzparks und bieten möglicherweise nur eingeschränkten Zugang zu modernem Komfort wie Strom und WLAN. Der Schwerpunkt liegt auf dem Unterrichten von Wildnisfähigkeiten für Kinder. Die Programme umfassen in der Regel mehrtägige Wanderungen oder Kanutouren.

Finde hier mehr heraus über rustic camps
the original Camp Canada.