Liebe was du unterrichtest, unterrichte was du liebst.

activity specialist

Fühlst du dich wohl, Kindern eine bestimmte Fähigkeit beizubringen?

Dann ist der Activity Specialist genau das Richtige für dich. Du kannst eine Aktivität, für die du eine Leidenschaft hast, an einem der spaßigsten Orte der Welt unterrichten ... im Camp!

Obwohl Zertifizierungen nicht erforderlich sind, wäre es klasse, wenn du ein Activity Specialist sein möchtest, Erfahrungen mitzubringen. Zertifizierungen sind auf jeden Fall ein Gewinn für deine Bewerbung.

Deine Rolle

Als Activity Specialist unterrichtest du Kinder jeden Alters in deinem speziellen Fachgebiet. Diese Aktivität kann vom Tanzlehrer über das Bogenschießen bis hin zum Reiten reichen.

Als Teil deiner Rolle musst du einen Weg finden, die Camper in deinen Unterricht einzubeziehen und gleichzeitig Spaß zu haben! Aktivitäten machen das Camp zu einem aufregenden Ort für Camper. Sie können neue Fähigkeiten erlernen und haben ein gutes Gefühl mit dir als ihren Ansprechpartner.

Activity Specialists können Kabinen mit Campern und anderen Counselorn teilen oder mit anderen Counselorn in einer Personalkabine übernachten.

Unterrichte dein Hobby einfach jeden Tag

Activity Specialists müssen kreativ bei der Problemlösungen sein, damit jeder Camper in seiner Gruppe erfolgreich ist und das Gefühl hat, etwas erreicht zu haben. Diese Erfahrung wird deinen Lebenslauf hervorheben, da du ca. 10 Wochen Coaching in einem internationalen Umfeld gibst!

Du erleichterst vielen Kindern das Erlernen neuer Fertigkeiten und machst den Camp-Tag noch aufregender. Es ist wichtig, dass du dich in deinem Unterrichtsstil positiv auskennst, während du die Extrameile gehst.

Habe Einfluss in deinem Leben

Als Activity Specialist hast du die Freiheit, dein eigenes Programm zu planen und zu leiten. Dies wird eine unglaubliche Erfahrung sein, die dich zuversichtlicher machen wird und dich für dein zukünftiges Leben und Aufgaben stärken wird.

Als Teil deiner Rolle musst du verstehen, was verschiedene Camper benötigen, und bei Bedarf individuelle Unterstützung leisten. Es ist wichtig, dass du das Selbstvertrauen der Kinder stärkst und ihnen dabei hilfst, diese Fähigkeiten zu entwickeln und auszubauen.

Kein normaler Job

Die Arbeit in einem kanadischen Sommercamp ist eine außergewöhnliche Erfahrung, die es dir ermöglicht, verschiedene Fähigkeiten wie Führung, Problemlösung und Verhaltensmanagementstrategien zu verbessern.

Activity Specialists lernen, wie sie sich an unterschiedliche Situationen anpassen können, und müssen offen dafür sein, Campern auf ihren Tiefpunkten zu helfen. Es wird eine der lohnendsten Erfahrungen sein, wenn du siehst, dass die Camper erfolgreicher sind, als sie es selbst jemals gedacht haben!

Warum solltest du als Activity Specialist arbeiten?

Das Beste daran, ein Activity Specialist zu sein, ist, dass man ein wirklich unterhaltsames Programm durchführt und mit allen Campern interagieren kann, ohne sich um eine bestimmte Gruppe von Kindern kümmern zu müssen. Kanutouren haben mir die Möglichkeit gegeben, Camper und Counselorn, die ich auf Reisen mitgenommen habe, besser kennenzulernen.

In Zelten schlafen, Kanus mitnehmen und an einigen der wildesten und schönsten Stellen des Landes zu schwimmen - und dafür bezahlt zu werden, ist unglaublich! Ich habe von meinen Sommern im Camp so viel gelernt, sowohl die harten Fähigkeiten (Knoten binden, Feuer machen) als auch die weichen Fähigkeiten (Verwalten einer Gruppe, Konfliktlösung und Deeskalationstechniken), die ich mitnehmen kann, um im Leben voranzukommen und meine zukünftige Karriere zu pushen.

Nikki Patel
Canoe Tripper Leader
the most epic way to spend your summer.